Aspekta Wohnbau

Nach erfolgreicher Tätigkeit bei diversen Architekturbüros und Gründung der Firma AW-Modell im Jahre 1992, welche sich auf die Präsentation von Hochbauprojekten spezialisiert und europaweit einen ausgezeichneten Ruf inne hat, war die Zeit gekommen, auch ein Haus für meine Familie zu planen.
Im Jahr 1996 begann ich mit der privaten Planung und Errichtung einer Reihenhausanlage für meine eigene sowie zwei befreundete Familien.
Der Bau dieser Anlage wurde zum Schlüsselerlebnis für mich, da sich herausstellte, dass Architektur nicht immer auf die individuellen Wünsche und Bedürfnisse der Menschen eingeht, welche das Objekt dann auch bewohnen. Bereits kurz nach der Fertigstellung von „unserem“ Haus traten Freunde und Bekannte an mich heran, doch wieder eine solche Anlage zu bauen.
Es sollte aber bis zum Jahr 2002 dauern, bis ich ein geeignetes Grundstück fand und gemeinsam mit meinem Projekt „Wohnen am Gneisfeld“ die ASPEKTA WOHNBAU GMBH aus der Taufe hob. Auch bei diesem Projekt standen stets die Bedürfnisse und Wünsche der künftigen Bewohner im Mittelpunkt und so entstand eine Reihenhausanlage in Toplage für acht individuelle Kunden.

Wenn auch Sie unter den Aspekten der Individualität, des Wohlfühlens und einer zeitgemäßen Architektur ein Eigenheim in ausgezeichneter Lage suchen, dann sind Sie bei uns an der richtigen Adresse.

Ihr Dipl.Arch Martin Svejda